geschichte
 restaurierung
 register
 prospekt
 suche_biete
 links
 kontakt
 Fotos
 innenraum

Sicher, man hätte ihn auch so fahren können, aber...
Es gab da schon so ein paar störende Kleinigkeiten, die man noch “schnell” beseitigen wollte.
Angefangen mit dem Armaturenbrett, desen Mahagoni sowieso neu lackiert werden musste. Da mir aber schon viel zu viel braun in diesem Auto war, beschlossen wir, es gleich neu zu lackieren. Dann mussten aber auch die vdo Instrumente von gold auf silber wechseln, damit es wieder farblich passt.amatur2

amatur1

Danach besserten wir noch die Türverkleidung aus, da diese sich durch zu viel Feuchtigkeit bereits wölbte und kleinere Stellen des Kunstleders mussten wieder verklebt werden und alle Teile natürlich komplett gereinigt werden.

tuerverkleidung

leder

Das Aufwendigste am Innenraum war dann jedoch der Teppich. Da wir durch die Instandsetzung des Bodens sowieso schon den ganzen Teppich entnommen hatten, beschlossen wir einen neuen Teppich zu verlegen - und zwar nicht mehr in beige (bereits beginnendes Beige-Brauntrauma bei Besichtigung des Innenraumes)

teppichteppich2teppich3 

So, jetzt endlich mal die Bilder vom fertigen Innenraum:

innenarmatur Innenfertig innenteppich
teppich